Warum sagt eine Blondine, da...


Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr