Warum mögen Blondinen Gewit...


Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brünette: "Ich will B und C" Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbon und Cola ... Mehr

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerl ... Mehr