Was ist eine lesbische Blondine...


Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.