Warum wollte die Blondine Tier?...


Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Was sagt sie beim 2. mal? Jetzt hab ich aber die Nase voll !!!

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.