Was ist für eine Blondine lang...


Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine? Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

Um 12 Uhr mittags wird eine Blondine auf einem Zebrastreifen überfahren. Wer ist schuld? Die Blondine, um 12 Uhr hat sie vor dem Herd zu stehen.

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.