Warum fallen Blondinen immer durc...


Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und sagt, jede hätte einen Wuns ... Mehr