Was passierte mit der Blondinen...


Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und lässt einen völlig perp ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!