Warum sollte man seiner blonden...


Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Saerge? ... weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!!

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.