Warum reden Blondinen nicht ...


Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum laufen Blondinen höchstens 3 Meter neben ihrem Freund ? Weil die Leine dann zu Ende ist !

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemei ... Mehr

Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guc ... Mehr

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren ... Mehr