Person 1: "Was ist der Unterschie...


Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: "Falsch. Müll wird verschnürt, bevor er raus gebracht wird."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Was sind 500.000 Blondinen bei Petrus vor der Himmelspforte ? Die größte Rückrufaktion aller Zeiten !

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden