Wohin gehen Blondinen, wenn sie...


Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsp ... Mehr

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach? So können sie den Kühlschrank kühl halten.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie will Nachrichten aus dem Inland hören.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma.