Erzähler: "Warum zog die Bl...


Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als was?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlaßen, aber dann müssen wir Dir z ... Mehr

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine ? Einen Teller kann man trocken lecken.