Erzähler: "Warum zog die Bl...


Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als was?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Wie macht man eine Blondine wahnsinnig? Man schickt sie in einem runden Raum und sagt ihr in der Ecke liegen 100€!

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Wie viel Gehirnzellen benötigt eine Blondine ? Vier, für jede Herdplatte eine !

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger