Wie heißt das einzige Fremdwort,...


Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muss doch auch fliegen können.

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blon ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr