Wie heißt das einzige Fremdwort,...


Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken.

Woher weiß man, daß das neue Gehirn einer Blondinen vom Körper abgestoßen wird? Sie niest.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken drehen.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie i ... Mehr

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie