Warum können Blondinen nich...


Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Nach einer Weile fragt die Blondine den Schwimmlehrer: "Ertrinke ich wirklich, wenn Sie den Finger da unten rausnehmen?"

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht

Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.