Warum können Blondinen nich...


Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß ... Mehr

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" - "70 Mark," antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarz ... Mehr

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.