Warum können Blondinen nich...


Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Warum haben Blondinen einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll