Wie nennt es sich, wenn sich eine...


Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Sagt die Blondine: Ich krieg nicht mal ne Bohne rein

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren! ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit ... Mehr