Wie nennt es sich, wenn sich eine...


Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - G ... Mehr

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Was macht eine Blondine unter Wasser? Sie sucht nach Leonado di Caprio.

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor und geht nach Hause.