Sitzt eine Blondine im Flugzeug u...


Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.