Sitzt eine Blondine im Flugzeug u...


Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst herauszieht.

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: " ... Mehr

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.