Sitzt eine Blondine im Flugzeug u...


Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine unter Wasser? Sie sucht nach Leonado di Caprio.

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Was sagt eine guterzogene Blondine, nachdem sie die Kellertreppe hinuntergefallen ist? "Pils oder Export?"

Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der ... Mehr

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!