Wie nennt man eine 1,20 m große ...


Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden.

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Mehr

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes