Was hat eine Blondine mit ei...


Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber, aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste: "Na, aus Fleisch!" Die zweite me ... Mehr

Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen