Warum muss man Briefe an Blondi...


Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen...

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Wie spielen Blondinen Roussisches Roulette? Sie mischen eine Anti-Baby-Pille mit vier Smarties und nehmen nur eine davon ein!

Woher weiß man, daß eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der B ... Mehr

Wie macht man bei einer Blondine Gehirnwäsche ? Duschen und Umdrehen

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.