Was haben Blondinen und Strohball...


Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie i ... Mehr

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich will noch vor dem 30. Geburtstag verheiratet sein." Sagt die andere: "Ich werde nicht eher dreißi ... Mehr

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken