Was macht eine Blondine mit einer...


Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"