Woran erkennt man den Schädel ...


Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Was macht man, wenn eine Blondine die Kellertreppe hinunterfällt? Man ruft ihr hinterher, sie solle ein Bier mitbringen!

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sa ... Mehr

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."