Was essen blonde Jungfrauen?...


Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr"

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?...schwanger!

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet? Schliess die Autotür ab!