Zwei Blondinen spazieren am ...


Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerl ... Mehr

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.