Warum können Blondinen nicht r...


Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Letzthin stürtzte eine Blondine vom Hochhaus! Sie wollte die neue Always mit den Flügeln ausprobieren.

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.