Warum können Blondinen nicht r...


Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechnen? Sie fallen vom Baum.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr