Warum können Blondinen nicht r...


Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Beim Radiosender ist Tag der offenen Tür. Dem DJ fällt unter den Besuchern eine heiße Blondine ins Auge. Er nimmt das Girl mit in das leere Studio, ö ... Mehr

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muß doch auch fliegen können.