Warum können Blondinen nicht r...


Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation an einer Blondine: A: "Wie war die Operation bei der Blondine?" B: "Ganz gut. Aber stell dir vor ... Mehr

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich will noch vor dem 30. Geburtstag verheiratet sein." Sagt die andere: "Ich werde nicht eher dreißi ... Mehr

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer wieder raus.

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind n ... Mehr

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!