Eine Blondine empört sich: "Da...


Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Warum rennt eine Blondiene in der Dusche immer im Kreis herum?? - Weil auf dem Waschgel "Wash and Go" steht!!

Warum haben Blondinen keine Kaffeepause? Es dauert zu lange, sie wieder einzuarbeiten.

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen für Jack Pot.