Wie nennt man eine Fliege, die ...


Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser ka ... Mehr

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht we ... Mehr