Warum hat eine Blondine eine Ge...


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen !

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine ... Mehr

Was ist eine Blondine laut IQ-Test? Nagellackentferner

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher