Warum gibt es kaum blonde Balle...


Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot mit auf die Toilette ? Weil sie die WC Ente füttern wollen...

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nic ... Mehr

Wieso läuft eine Blondine nackt durch den Garten?-Dass die Tomaten rot werden!

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.