Eine Brünette und eine Blonde ...


Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Wie viele blondinnen Witze gibt es? Keinen es sind alle wahr!!!!

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte Männekin-Piss einen blasen.

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn Du reinkommst links!

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.