Zwei Blondinen sitzen am Schach...


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr"

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist ein Basement voller Blondinen? Ein Bierkeller

Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du ... Mehr

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr