Zwei Blondinen sitzen am Schach...


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.