Wieso werden Blondinen immer un...


Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 20 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.