Wieso können Blondinen so schl...


Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der ... Mehr

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum setzt sich eine Blondine auf den Kühler Ihres Autos ? Weil der Kfz Mechaniker sagte: "Ihr Kühler leckt."

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann