Wie merkt man das eine Blondine...


Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff.