Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? "Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!"

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.