Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem St ... Mehr

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist? "Aber ich habe doch gehupt!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.