Was ist der Unterschied zwischen ...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Antwort wie aus de ... Mehr

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden.