Was ist der Unterschied zwischen ...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stop" bedeutet

Eine Bruenette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Bruenette. Schau mal, das arme tote Voegelchen! Die Blondine schaut ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer 747? Nicht jeder war schon mal in einer 747.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.