Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das, fünf Blondinen in der Küche? Artgerechte Haltung!

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich b ... Mehr

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.