Woran erkennt man, dass eine...


Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - G ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der a ... Mehr

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.