Woran erkennt man, dass eine...


Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Was haben die Oberschenkel einer Blondine mit den Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70 nicht mehr zusammen!

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.