Woran erkennt man, dass eine Bl...


Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Geht eine Blondine in den EDEKA, klingelt das Handy von ihr, geht dran und sagt: Ursula woher weißt du das ich im EDEKA bin !!!

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.