Woran erkennt man, dass eine Bl...


Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen ...

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!