Wieso gehen Blondinen immer lin...


Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie P ... Mehr

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Was sind zwei Blondinen in der Badewanne? Hühnersuppe!

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.