Warum dürfen Blondinen nur 20 ...


Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr