Was sind drei Blondinen im Eheb...


Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden 3% Pyjamas 92% die Beine.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die