Sitzen drei Blondinen an der Ba...


Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleich ... Mehr

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr".

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr