Warum werden Blondinen immer an...


Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen ... Mehr

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie ... Mehr

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise du ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlaßen, aber dann müssen wir Dir z ... Mehr

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr