Woher weiß man, dass Rapunzel ...


Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.