Die kleine Blonde fragt: "Stimmt ...


Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schließlich gedämmert.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Was macht eine Blondine bei "M&:M"? Fehler lesen.

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!