Warum haben Blondinen am Kopf d...


Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemei ... Mehr

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"