Warum ist Commodore pleite gegang...


Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen soll.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: "Bis 20 Pfund."

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.